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Innendienstunterstützung

Sie suchen einen kompetenten Partner mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung von Energiekunden? Dann sind Sie bei uns richtig.

Unser Service "Innendienstunterstützung" umfasst alle Prozesse an der Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Energiekunden. Unser Anspruch ist es, Sie durch zeitnahe und qualitativ hochwertige Sachbearbeitung beim Bedienen von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen zu unterstützen und zu entlasten.

Die Kundenanliegen werden von uns nach Möglichkeit fallabschließend bearbeitet. Die telefonischen, schriftlichen und elektronischen Kontakte bearbeiten wir im Regelfall direkt in Ihrem CRM- oder Abrechnungssystem.

Unsere Services im Einzelnen:

  • Annahme von technischen und kaufmännischen Kundenanliegen
  • Bearbeitung der Kundenanliegen anhand der vereinbarten SLA's
  • Ggf. Daten im System aktualisieren
  • Dokumentation der Fallbearbeitung und Archivierung von Unterlagen

Wir bieten diesen Service in der Regel für den Kundenservice von Standardkunden (Standardlastprofil) an. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang insbesondere unseren ergänzenden Service Forderungsmanagement.

Mit Enseco sind Sie auf der sicheren Seite!

  • Unsere Fachleute optimieren die Fallbearbeitung anhand der Erfahrung zu den vor- und nachgelagerten Prozessen, beispielsweise im Billing oder Außendienst
  • Sie müssen keine eigenen Ressourcen aufbauen; ggf. vorhandene Ressourcen können eingebunden werden
  • Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren

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